Rechtshinweise

Hinweis (I)
Für alle Links gilt:
Mit dem Urteil vom 12.05.1998 "http://www.online-Recht.de" hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch das Verwenden von Links,die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe keinen Einfluss auf den Inhalt der gelinkten Seiten und distanziere mich hier ausdrücklich von allen Inhalten.
Dies gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und Banner.

Hinweis (II)
Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten und Angaben auf diesen Seiten!

Copyright
Alle Informationen auf diesen Internet Seiten sind für nicht kommerziellen, ausschließlich privaten Gebrauch
und durch internationale Urhebergesetze gegen jegliche Art von Missbrauch geschützt.
Das Copyright für veröffentlichte, selbst erstellte Objekte, Fotos, Grafiken oder Designs
bleibt allein bei f1-point.de
Eine Vervielfältigung oder Verwendung dieser Objekte, Fotos, Grafiken und Designs
in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne meine schriftliche Zustimmung nicht gestattet.
Ebenso darf eine Weitergabe dieser Homepage ( auch nur auszugsweise ) auf Datenträgern,
die Verwendung in eigenen Internet Seiten oder die Bearbeitung mit elektronischen Hilfsmitteln
nicht ohne meine vorherige schriftliche Zustimmung erfolgen.
Alle Kopien ( auch nur auszugsweise ) dieser Website oder Bilder müssen einen Hinweis auf die Originalseiten(www.f1-point.de) beinhalten.
Ich behalte mir das Recht vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern,
zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Sollte ich durch die Benutzung irgend welcher Grafiken, Bilder, Videos, usw. gegen geltende Copyrightrechte verstoßen,
bitte ich darum, mich sofort per Mail an: f1-point(AT)t-online.de zu unterrichten. Ich werde diese dann selbstverständlich sofort entfernen.